Hausservice Stäcker Website geht Online!

Inhaltsverzeichnis

Sascha Kehlert, einer der CEOs von Hausservice Stäcker, bat mich für sein Unternehmen eine neue Website zu gestalten! Zum 1.8.2013 sollte sie für Hausservice Stäcker gelauncht werden. Das Unternehmen ist ziemlich frisch daher gab es keine vorherige Website. Ein Logo sollte auch gestaltet werden. Darüber hinaus natürlich in den CI Farben. Selbstverständlich. An here we are! 😀

hs_start

Umgesetzt wurde das ganze durch WordPress, damit der Hauseigene Mitarbeiter ohne lästigen Quellcode die Texte mal ganz schnell und unkompliziert verfrickeln kann. Und wer muss dann am Ende wieder richten? Genau! Die Nicole! 😀 Bilderslider auf der Startseite mit frechen Sprüchen gibt es auch noch.

hs_ueberuns

Dazu kommt ein Newsbereich (Blog) wo die Besucher die Beiträge kommentieren können. Eine persönliche Vorstellung der beiden CEOs findet man unter „Über uns„. Dort gibt es auch immer wieder aufkommende Fragen, weil sich ja eh keiner traut eine Mail zu schreiben. Ich mache mir deswegen extra die Mühe!

hs_leistungen

Unter Leistungen findet mal interessante Pakete die man sofort anfragen kann, einen Auszug aus den Leistungen die Hausservice Stäcker bietet sowie einen kleinen Tipp, wie man ganz einfach 20% sparen kann! Cool, oder? 😀

Unter Kontakt gibt es neben Google Maps und Anschrift auch ein Kontaktformular. Da könnt ihr mal gerne Dampf ablassen. 😀 Tut das bitte! Aber seit konstruktiv!

Was jetzt noch bleibt? Ab zu Hausservice Stäcker! Damit die Klicks bekommen und ich mich selber über viele Klicks freuen kann! 😀