Instagram und Webprofile

Inhaltsverzeichnis

Instagram. So, alles gesagt! Spaß beiseite. Sollte aber eigentlich jeder in dieser Zeit kennen. App für iOS, Android etc. Foto schießen, Filter drüberlegen, Mega-Effekt-Super-Geiles-Bild. Auch bin schon länger auf der Plattform und es macht so richtig Spaß jeglichen Müll mit den Followern zu teilen. Genau: Man hat halt Follower die einem „folgen“ und jede neue Aktivität direkt mitbekommen.

Das ganze ging bislang nur auf schicken Smartphones. Kommentieren, liken, stöbern halt wie man es von anderen Socials kennt. Jetzt hat Instagram endlich Webprofile eingeführt, die ermöglichen, dass ihr den ganzen Schund im Broswer sehen könnt. Ebenfalls könnt ihr natürlich kommentieren, favorisieren, neuen Leute entdecken und folgen und vieles mehr.

Wurde schon lange erwartet, nun ist es da. Läuft flüssig und macht fun. Im Header finden sich 7 Bilder wieder, die aus eurem Profil wahllos gewählt wurden, und sich alle paar Sekunden wechseln. Schaut doch auch mal bei meinem Instagram Profil vorbei. Ihr findet es unter: http://instagram.com/dernapster