Neuer Mac + Softboxen + Zubehör

Am Ende dieses Monats gibt es wieder einiges zu berichten. First: Habe meinen neuen MacMini bekommen. Mini steht übrigends nicht für leistungsschwach oder so. Mini steht einfach für klein, süß, cute. Ansonsten hat der kleine so richtig was auf dem Kasten. Und zwar einen Quad-Core i5 mit 2,5 Ghz, 16GB RAM und ein 500GB Festplatte (SSD ist im Zulauf). Die Grafikleistung ist bei diesem kleinen Wolf im Schafspelz enorm hoch! Das Ding habe ich seit Anfang Januar und es macht so richtig Bock damit zu arbeiten.

Foto

Neu sind auch diese 2 Softboxen! Extrem geil die Dinger! Somit macht Produktfotografie so richtig Spaß. Die beiden sind eine günstige Variante ohne Blitzsteuerung, geben einfach nur softes, cooles, blaues Licht. Der Effekt mit diesen Dingern ist jedoch enorm! Die Hochzeitseinladungskarten von Walter & Julia werde ich euch damit präsentieren, dann seht ihr was ich meine! Seit auf den Beitrag gespannt!

SONY DSC

Als weiteres Zubehör ist noch ein Polfilter von HAMA dazugekommen! Habe den als Geschenk vom Walter bekommen, und es gibt draußen, unter freiem Himmel echt gigantische Unterschiede mit und ohne Polfilter. Mein Modell ist hier zu haben! Achtet beim Kauf auf die mm-Angabe an eurem Objektiv andem das Teil dran soll.

02092012-07

Als letztes habe ich mir ein iPhone-Stativ Adapter besorgt. Den kann man ganz einfach auf ein herkömmliches Stativ draufschrauben, klemmt sein iPhone rein, und hat somit sein Stativ in ein iPhone Stativ verwandelt. Klasse Sache! Das Ding gibt es hier!

Bildschirmfoto-2013-02-08-um-12.13.49

In Kategorie: Allgemein, Apfelmus, Hardware

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ist nicht schon alles im Menüpunkt "Über mich" erzählt? Warum mache ich mir sonst die Mühe? Okay. Zu sagen gibt es noch: Ich hasse Leute die mitten im Satz! #Mac Lover! #Bundesliga gucker! #Website Programmierer! Durchgeklatschter #Mediengestalter.