Umzug von einem Webspace auf einen vServer

Super! Alles funktioniert. Oder? Wehe wenn nicht! Ein Debian Server wird in nächster Zeit hier alles richten. Eigener Mailserver mit PGP Verschlüsselung, eigener Git Server,  Redmine, SSH, generell mehr Kontrolle und viele weitere Features liegen Fett auf der Habenseite.

Und solltet ihr eines Tages diese Website nicht mehr aufrufen können, dann ist etwas schief gelaufen. Oder ein Monster hat diese Website gefressen. Eher das.

© xiaoliangge – Fotolia.com
In Kategorie: News, Website

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ist nicht schon alles im Menüpunkt "Über mich" erzählt? Warum mache ich mir sonst die Mühe? Okay. Zu sagen gibt es noch: Ich hasse Leute die mitten im Satz! #Mac Lover! #Bundesliga gucker! #Website Programmierer! Durchgeklatschter #Mediengestalter.