Webvisitenkarte bücher-tissen.de

Eine kleine Visitenkarte im Netz ist heutzutage Pflicht. Das wollte auch Walter Tissen, Inhaber und Geschäftsführer der christlichen Buchhandlung, nicht versäumen. Aus der kleine Visitenkarte kam dann noch eine kleine Galerie und ein 360° Rundgang von 360ig.de hinzu. Die Seite untersteht nicht irgendeinem CMS sondern ist rein HTML/CSS/JavaScript. Wert gelegt wurde auf Suchmaschinenoptimierung für Google und Bing, damit der relativ kleine Laden auch überregional besucht wird.

Und hier die Galerie mit „PrettyPhoto“ realisiert

Die Domain ist mit einem Umlaut auch nicht so ganz „usual“ gehalten. Und ja: Umlaute in URL sind noch immer schwierig, aber heute schon möglich. Schaut euch die Seite am besten selbst man an! bücher-tissen.de

Relevante Posts

Consent Management Platform von Real Cookie Banner