Kommentare 0

Windows 10 kann Zwischenablage!

Richtig gelesen. Windows hat es erstmals, nach den Start von Windows im Jahre 1990, geschafft eine Zwischenablage für die Kommandozeile zu integrieren. Und alle Mac User so: „Pah. Kann mein Mac schon seit beginn!“

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 20.19.16
So ist das. Windows 10 halt. Wird genauso geil wie Windows 8 oder Windows Vista. Aber hey: Das Startmenü ist zurück! Microsoft dann wohl so: „Yeah. Die User haben sich jetzt an die Metro UI gewöhnt, jetzt nehmen wir das Ding weg und bringen das Startmenü zurück! Mit Kacheln!“

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 20.15.08

Wenigstens ist Microsoft so loyal und lässt uns die seit Win XP bekannte Torte da.

Bildschirmfoto 2014-10-14 um 20.17.19
Weißte: Alles so aufgeschnieckeltes Flat UI Diesign und dann: DIE TORTE! Ich kann nur hoffen die findet den Weg raus bis Windows 10 final veröffentlicht wird.

In Kategorie: Software

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ist nicht schon alles im Menüpunkt "Über mich" erzählt? Warum mache ich mir sonst die Mühe? Okay. Zu sagen gibt es noch: Ich hasse Leute die mitten im Satz! #Mac Lover! #Bundesliga gucker! #Website Programmierer! Durchgeklatschter #Mediengestalter.

Schreibe eine Antwort