Kommentare 0

Zwanzig Tage im Jahr…

… verbrauche ich um Musik zu hören. 20 Tage! Wie auch schon letztes Jahr gibt uns Spotify einen schick gemachten Überblick was und vor allen dingen wie lange wir Musik gehört haben. Unter den allgemeinen Statistiken findet man dann auch seine eigene, persönliche. Diese könnt ihr dann  hier abrufen: https://www.spotify-yearinmusic.com/my-year/

Bildschirmfoto 2014-12-07 um 22.58.26Die meiste Musik kommt aus Deutschland, gefolgt von den USA…

Bildschirmfoto 2014-12-07 um 22.58.05… und am Dienstag ist anscheinend der Tag, an dem meine Ohren das meiste ab bekommen (Sorry nochmal an dieser Stelle, liebe Lauscher).

Bildschirmfoto 2014-12-07 um 22.58.36

In Kategorie: Allgemein, Mein Ego

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ist nicht schon alles im Menüpunkt "Über mich" erzählt? Warum mache ich mir sonst die Mühe? Okay. Zu sagen gibt es noch: Ich hasse Leute die mitten im Satz! #Mac Lover! #Bundesliga gucker! #Website Programmierer! Durchgeklatschter #Mediengestalter.

Schreibe eine Antwort