Hallo neue Welt!

Einen wunderschönen guten Tag. Oder guten Abend. Oder guten Morgen. Woher soll ich denn wissen, wann du diesen Artikel liest. Jedenfalls ist hiermit (wie du sicherlich schon gesehen hast) meine neue Website fertig. Es gibt viel neues zu entdecken. Das größte aber ist: Ich blogge ab jetzt.

Was? Du wirst Blogger? Was hat der Fußball-Kaiser nochmal gesagt? „Schauma ma!“. Egal ob Blogger oder nicht. Fest steht: Ich werde zu meinen kreativen Designarbeiten meinen Senf bzw. meine Gedanken dazugeben. Ich möchte euch einfach ein wenig Einblicke in meine Arbeit geben, und euch zeigen, warum und wieso ich das gerade so gemacht haben. Also sowas wie: „Was habe ich mir dabei gedacht?“, „Warum das gerade so ist wie es ist“ oder „Wie kann ich das verstehen?“. Solche Themen wird dieses Blog enthalten.

Neben meiner Arbeit werde ich auch über Dinge schreiben die mich einfach interessieren. Auch wenn Sie euch nicht interessieren. Die wären z.B. Apple, Mac OS X, Webdesign, Typografie, Layout und viele weitere. Wer weiss: Vielleicht kommt ja irgendwann ein Beitrag darüber, dass ich endlich schnelles Internet habe! Man weiss es nicht!

Zu sagen gibt es noch: Die Referenzseite wird in den kommenden Wochen noch aufpoliert. Wer die alte Seite kennt, der weiss, ich habe den Inhalt „einfach mal so“ übernommen. Dort kann man auch noch gespannt auf ein gescheites Ergebnis warten. Des weitere brauche ich noch ein Hintergrund für meine gesamte Website. Dazu muss wahrscheinlich ein professionelles Fotoshooting her. Läuft.

Ein Artikel über die letzte Hochzeitseinladung die ich erstellt habe kommt auch die Tage noch online! Die neue Website ist jetzt einfach mal da und muss jetzt mit Content gefüllt werden. In den nächsten Tagen habe ich noch eine Besprechung mit meinen nächsten, neuen Kunden. Ich kann noch nicht viel verraten. Ich sage nur: Es geht in Richtung „Sozial“. Es wird ein riesen Projekt und viel Arbeit für mich.

Das wars auch schon wieder! Nicht ganz: Dieses Logo hier überhalb des Textes wird meine neues Logo sein! Also überall wo ihr diese 2 Buchstaben mit diesem Font und dem Orangenen-Verlauf seht könnt ihr sicher sein: Ich war hier am Werke! Falls noch was ist: Kommentar hinterlassen. Kommt immer gut. Oder über das Kontaktformular mir schreiben.

In diesem Sinne: Eine schöne Woche euch!

In Kategorie: Allgemein, News, Relaunch, Website

Über den Autor

Veröffentlicht von

Ist nicht schon alles im Menüpunkt "Über mich" erzählt? Warum mache ich mir sonst die Mühe? Okay. Zu sagen gibt es noch: Ich hasse Leute die mitten im Satz! #Mac Lover! #Bundesliga gucker! #Website Programmierer! Durchgeklatschter #Mediengestalter.