Software

MagentaTV One – Software Changelog

Da ich bei der Telekom irgendwie keine Changelog für mein MagentaTV One sehe, gebe ich euch hier einen eigenen Changelog auf Basis der Infos vom

Telekom_quadrat
Hardware

Meine Erfahrungen mit Telekom Hybrid

Was machst du eigentlich, wenn du auf dem Land wohnst und schnelles Internet möchtest? Tja, da hast du nicht viele Möglichkeiten. Genau genommen eigentlich nur

Bild & Bewegtbild

Dɛnmɑʀg war toll.

Es war wirklich eine Hammer Woche in Dänemark. Morgens fast immer Nieselregen. Nach dem Frühstück immer bestes Wetter. Einige Dinge sind komisch in Dänemark, die Dänen

In eigener Sache

https everywhere!

Seit mehreren Monaten habe ich Let’s Encrypt Zertifikate im Einsatz – für alle meine Domains sowie Subdomains. Da ist Plesk als Server-Admin Oberfläche im Einsatz habe,

Apfelmus

Christmas market. Koblenz. 2015

Almost a year ago since I wrote some lines here. Changing now. Here my 6 fav-Shots from the Christmas market in Koblenz, Germany. Shot with my

Allgemein

Frohes Fest!

Hola! Ich wünsche Euch allen  Fröhliche Weihnachten und ein frohes Fest im Kreise euer Familie! Lasst euch reich beschenken und feiert schön! Zur Feier des

Allgemein

Zwanzig Tage im Jahr…

… verbrauche ich um Musik zu hören. 20 Tage! Wie auch schon letztes Jahr gibt uns Spotify einen schick gemachten Überblick was und vor allen